Startseite / Fußball / 3. Liga / Rot-Weiss Essen: Entwarnung bei Angreifer Moussa Doumbouya

Rot-Weiss Essen: Entwarnung bei Angreifer Moussa Doumbouya

25-jähriger Mittelstürmer kam mit Kapselprellung in der Schulter davon.
Moussa Doumbouya (Foto) kann voraussichtlich schon am Freitag beim Drittligsten Rot-Weiss Essen wieder in das Training einsteigen. Der 25-jährige Angreifer hat sich im Testspiel gegen den Zweitligisten Eintracht Braunschweig (0:1) „nur“ eine Prellung der Kapsel in der Schulter zugezogen. Der Bandapparat wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Auch die Leistenprobleme von Linksverteidiger Ekin Celebi haben sich als nicht so gravierend wie befürchtet herausgestellt. Bei ihm besteht die Hoffnung, dass er in der kommenden Woche auf den Platz zurückkehrt und damit für den Saisonstart beim Halleschen FC (Freitag, 4. August, 19 Uhr) zur Verfügung steht.

Das könnte Sie interessieren:

4:0-Heimsieg! Rot-Weiss Essen jetzt schon Vierter

Dabrowski-Team macht gegen Ingolstadt schon vor der Pause alles klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert