Startseite / Fußball / International / Regionalliga West: FC Wegberg-Beeck verpflichtet Leon Pesch

Regionalliga West: FC Wegberg-Beeck verpflichtet Leon Pesch

19-jähriges Talent kommt von Fortuna Sittard aus den Niederlanden.


Kurz vor dem Start in die neue Saison gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf (Samstag, 14 Uhr) stattete der West-Regionalligist FC Wegberg-Beeck Leon Pesch (auf dem Foto links) mit einem Vertrag bis Sommer 2024 aus. Der 19-jährige Rechtsverteidiger kommt von Fortuna Sittard aus den Niederlanden, spielte dort in der abgelaufenen Spielzeit für die U 19.

Ausgebildet wurde Leon Pesch in der Jugend von Bayer 04 Leverkusen, wo er unter anderem in der A- und B-Junioren-Bundesliga Einsätze hatte. Länderspiel-Erfahrung bringt der Deutsch-Kroate ebenfalls mit. Für Kroatien bestritt er Partien in den U 16-, U 18- und U 19-Nationalmannschaften.

Foto-Quelle: FC Wegberg-Beeck

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert