Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer 04 Leverkusen: Neuer Ärmelsponsor für Frauen-Team

Bayer 04 Leverkusen: Neuer Ärmelsponsor für Frauen-Team

Großhandelspartner wirbt im DFB-Pokal für Sonnenblumenöl.
Die Bundesliga-Frauenmannschaft von Bayer 04 Leverkusen begrüßt einen neuen Sponsor: Ein Großhandelspartner wirbt im DFB-Pokal der Frauen der neuen Saison 2023/2024 auf den Ärmeln der Spielerinnen für ein Sonnenblumenöl. In der noch laufenden ersten Runde des Pokalwettbewerbs sind die Leverkusenerinnen aber noch nicht dabei, sondern sind – wie alle anderen Klubs der Google Pixel Frauen-Bundesliga – erst in Runde zwei gefordert

„Dass wir einen weiteren Partner für unsere Frauen-Mannschaft gewonnen haben, ist ein Zeichen dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, sagt Thomas Eichin, Direktor Lizenz und verantwortlich für die Bundesliga-Frauenmannschaft von Bayer 04. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind gespannt, was uns in der Zukunft erwarten wird.“

Der Großhandelspartner mit Sitz in Rheinland-Pfalz verfügt, neben der Trikotpräsenz auf dem Ärmel im DFB-Pokal der Frauen, über umfangreiche digitale Rechte auf den offiziellen Kanälen der Bayer 04-Frauen und weitere PR-Rechte.

Aarti Kannan Ramachandran, Geschäftsführerin des Ärmelsponsors, sagt über die Partnerschaft mit dem Frauen-Bundesligisten aus Leverkusen: „Wir sehen einen großen Fortschritt im Frauenfußball und sind daher stolz, den Weg der Mannschaft begleiten zu dürfen. Wir sind voller Zuversicht auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft und wünschen den Fans tolle Momente und viel Spaß.“

Foto-Quelle: Bayer 04 Leverkusen

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert