Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West: Wuppertaler SV schlägt erneut in der Schlussphase zu

Regionalliga West: Wuppertaler SV schlägt erneut in der Schlussphase zu

Benschop trifft in der 89. Minute zum 1:0 gegen den SV Rödinghausen.
Der Wuppertaler SV hat in der Regionalliga West seine Ambitionen auf die Meisterschaft und den Aufstieg in die 3. Liga untermauert. Am 4. Spieltag behielt der ehemalige Bundesligist gegen den ebenfalls hoch gehandelten SV Rödinghausen 1:0 (0:0) die Oberhand. Als einziges Team mit der optimalen Ausbeute von zwölf Punkten führt die Mannschaft von Trainer Hüzeyfe Dogan jetzt die Tabelle an.

Wie schon bei sämtlichen Erfolgen zuvor hatte der WSV auch gegen den SV Rödinghausen vor 2202 Zuschauer*innen in der IMS Arena in Velbert erst spät Grund zum Jubeln. Charlison Benschop (89.), früher unter anderem in 16 Erst- sowie 82 Zweitliga-Partien für Fortuna Düsseldorf, Hannover 96, FC Ingolstadt 04 und SV Sandhausen am Ball, war für den einzigen Treffer der Begegnung verantwortlich.

Die Berichte zu allen weiteren Begegnungen der Regionalliga West gibt es auf FUSSBALL.DE.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert