Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Hamburg: Michael Nimczyk ist weiterhin in Bestform

Traben Hamburg: Michael Nimczyk ist weiterhin in Bestform

Vier Siege und ein vierter Platz bei fünf Starts in der Hansestadt.
Der deutsche Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Foto) ist weiterhin in Bestform. Nach seinem Fünferpack am Montag auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen legte der „Goldhelm“ aus Willich am Donnerstag in Hamburg-Bahrenfeld bei nur fünf Starts vier weitere Siege und einen vierten Platz nach.

Bei insgesamt sechs Prüfungen konnten sich sonst nur noch die Berliner Amateurfahrerin Sarah Kube und der Dülmener Traber-Trainer Jochen Holzschuh in Hamburg in die Siegerliste eintragen. Holzschuh wurde außerdem noch jeweils einmal Zweiter und Vierter.

Bei inzwischen 112 Jahressiegen nähert sich Michael Nimczyk unaufhaltsam seinem 13. Titel als Deutscher Meister der Trabrennfahrer. Mit weitem Abstand folgen Christoph Schwarz (Neufahrn/65 Siege) und Nimczyks Schwager Robbin Bot (Willich/52) auf den nächsten Plätzen.

Foto-Quelle: traberpixx.de

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert