Startseite / Fußball / Regionalliga West: Wuppertaler SV tauscht Heimrecht mit Gütersloh

Regionalliga West: Wuppertaler SV tauscht Heimrecht mit Gütersloh

Hinrundenspiel gegen Aufsteiger findet zunächst im Heidewald statt.


West-Regionalligist Wuppertaler SV hat die bisher für Samstag, 21. Oktober, in Velbert geplante Partie vom 12. Spieltag gegen Aufsteiger FC Gütersloh das Heimrecht getauscht. Das Team von WSV-Trainer Hüzeyfe Dogan (Foto) wird damit das Hinrundenspiel im Gütersloher Ohlendorf Stadion im Heidewald und außerdem einen Tag früher austragen. Die Partie wurde für Freitag, 20. Oktober, um 19.30 Uhr neu angesetzt.

Damit werden die Bergischen für ihr Heimspiel gegen den SV Lippstadt 08 (Samstag, 7. Oktober, 14 Uhr) zum letzten Mal in das Stadion des Ligakonkurrenten SSVg Velbert ausweichen. Anschließend stehen die Auswärtspartien im Stadion Niederrhein bei Rot-Weiß Oberhausen (14. Oktober), beim FC Gütersloh (20.10.) und bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf (28.10.) auf dem Programm.

Nach aktuellem Stand soll das anschließende Top-Spiel gegen Spitzenreiter Fortuna Köln Anfang November wieder im heimischen Stadion am Zoo in Wuppertal über die Bühne gehen, sofern die laufenden Umbauarbeiten an der Platzanlage wie geplant abgeschlossen werden können.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert