Startseite / Fußball / 3. Liga / Arminia-Trainer Mitch Kniat nach 2:6-Pleite: „Naiv angestellt“

Arminia-Trainer Mitch Kniat nach 2:6-Pleite: „Naiv angestellt“

Bielefeld kassiert bittere 2:6-Heimpleite gegen 1. FC Saarbrücken.


Drittligist Arminia Bielefeld hat durch die 2:6-Heimpleite gegen den 1. FC Saarbrücken den Sprung auf einen einstelligen Tabellenplatz verpasst. Durch die vierte Saisonniederlage haben die Ostwestfalen nur noch einen Zähler Vorsprung zu den Abstiegsrängen.

„Das war eine Lehrstunde für uns“, redete Arminia-Cheftrainer Mitch Kniat (Foto) Klartext. „Wir haben uns in der zweiten Halbzeit naiv angestellt. Wir sind in viele Konter gelaufen. Sechs Gegentore sind zu viel, da muss man dann den Mund halten.“

Bereits am Dienstag, 19 Uhr, steht für die Arminia das Derby bei Kniats Ex-Klub SC Verl auf dem Programm.

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert