Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiß Oberhausen: Boche und Montag sind wieder an Bord

Rot-Weiß Oberhausen: Boche und Montag sind wieder an Bord

Mittelfeldspieler und Rechtsverteidiger gehörten gegen Bocholt zum Kader.
Die Personalsituation beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen hatte sich vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Bocholt (0:0) ein wenig entspannt. RWO-Trainer Jörn Nowak konnte für das Duell mit den Westmünsterländern wieder mit Mittelfeldspieler Tobias Boche (Foto) und Rechtsverteidiger Moritz Montag planen. Beide waren zuvor angeschlagen. Während Boche zunächst auf der Bank Platz nahm, gehörte Montag zur Startformation.

Weiterhin nicht zur Verfügung stand Angreifer Sebastian Mai, der nach wie vor mit Adduktorenproblemen zu kämpfen hat. Auch Torhüter Kevin Kratzsch (Mittelhandbruch) und Innenverteidiger Nico Klaß (Rückenprobleme) waren gegen Bocholt nicht dabei.

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert