Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SSVg Velbert: Zwangspause für Routinier Markus Pazurek

SSVg Velbert: Zwangspause für Routinier Markus Pazurek

34-jähriger Routinier handelte sich fünfte Gelbe Karte der Saison ein.


Dimitrios Pappas, Trainer beim Aufsteiger SSVg Velbert, muss in der Regionalliga West am Samstag, 14 Uhr, für die Partie beim SV Rödinghausen personell improvisieren. Neben Innenverteidiger Tristan Duschke, der sich einen Außenbandriss im Knöchel zugezogen hat und mindestens noch zwei Wochen ausfallen wird, muss auch Routinier Markus Pazurek (auf dem Foto in der Mitte) ersetzt werden. Der 34-Jährige handelte sich in der Partie gegen die U 23 des FC Schalke 04 (0:4) die fünfte Gelbe Karte in dieser Saison ein.

„Markus ist mein verlängerter Arm auf dem Platz“, sagt Pappas gegenüber MSPW. „Er macht seine Sache wirklich gut und gibt nicht nur an die jungen Spieler Anweisungen, ohne dabei den Fokus auf sein eigenes Spiel zu verlieren. Er wird uns in Rödinghausen definitiv fehlen.“ Außerdem wird auch Mittelfeldspieler Max Machtemes, der sich gegen die Schalker U 23 die Gelb-Rote Karte eingehandelt hatte, die Partie verpassen.

Foto-Quelle: SSVg Velbert

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert