Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / VfL Bochum: Beleuchtungspartner bleibt weiter an Bord

VfL Bochum: Beleuchtungspartner bleibt weiter an Bord

Zur Saison 2022/2023 gestartete Zusammenarbeit wird fortgesetzt.


Fußball-Bundesligist VfL Bochum arbeitet weiterhin mit einem Experten für Beleuchtungskonzepte zusammen. Die zur Saison 2022/2023 gestartete Partnerschaft mit dem in Westerkappeln bei Osnabrück ansässigen Unternehmen wurde um ein weiteres Jahr verlängert und ausgebaut.

Die Vereinbarung mit dem Netzwerk Partner inkludiert eine großflächige Bandenwerbung im Vonovia Ruhrstadion. Außerdem wurde die gesamte Geschäftsstelle des VfL mit LED-Lichtern ausgestattet.

„Der VfL erstrahlt in neuem Licht“, sagt Tim Jost, Direktor Marketing und Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung beim VfL. „Wir haben uns im Rahmen unserer nachhaltigen Entwicklung unter anderem auch mit unserem Beleuchtungssystem auseinandergesetzt.“

Foto-Quelle: VfL Bochum

Das könnte Sie interessieren:

Bundesliga: Kevin Stögers Doppelpack bringt VfL Bochum auf Kurs

Nach 3:2-Heimsieg gegen TSG Hoffenheim auf Nichtabstiegsplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert