Startseite / Fußball / Regionalliga / SV Rödinghausen: Florian Langer unterstützt ab sofort Farat Toku

SV Rödinghausen: Florian Langer unterstützt ab sofort Farat Toku

Bisheriger U 19-Trainer rückt ins Trainerteam der ersten Mannschaft auf.


West-Regionalligist SV Rödinghausen hat die bislang noch offene Position des Co-Trainers neben dem neuen Cheftrainer Farat Toku aus den eigenen Reihen besetzt. Florian Langer (Foto), bisher Trainer der U 19 am Wiehen, wird vorerst bis zum Saisonende in das Trainerteam der ersten Mannschaft aufrücken und war schon am Freitag beim Ostwestfalen-Derby in Gütersloh (1:2) mit dabei.

„Florian leistet seit Jahren hervorragende Arbeit beim SVR und hat von der U 11 an nahezu jede Mannschaft bei uns trainiert und sich stetig weiterentwickelt“, erklärt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller die Personalentscheidung. „Neben seiner erfolgreichen Arbeit als Trainer übernimmt er seit vielen Jahren als Jugendkoordinator neben Daniel Lichtsinn wichtige organisatorische Aufgaben im Verein. Wir sind davon überzeugt, dass uns diese Erfahrungen und seine hohe Identifikation mit dem Gesamtverein im Trainerteam der ersten Mannschaft gut tun werden. Es freut mich sehr, dass wir einem Trainer aus den eigenen Reihen die Chance geben können, die er sich absolut verdient hat.“

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert