Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / 1. FC Bocholt: Trainer Hirsch fokussiert sich auf Wuppertaler SV

1. FC Bocholt: Trainer Hirsch fokussiert sich auf Wuppertaler SV

Tabellenführer nimmt ersten Punktverlust am „Hünting“ gelassen.


Dietmar Hirsch (Foto), Cheftrainer beim West-Regionalligisten 1. FC Bocholt, zog nach dem 0:0 im Spitzenspiel gegen den 1. FC Düren ein gemischtes Fazit. „Wir waren das bessere Team, hatten mehr Ballbesitz und mehr Chancen“, so der Ex-Bundesligaprofi. „Meiner Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen. Den Punkt nehmen wir mit, mit dem Remis an sich sind wir nicht zufrieden. Aber wir fokussieren uns jetzt auf die nächste Aufgabe.“

Durch die „Nullnummer“ gegen das auswärtsstärkste Team der Liga (Düren mit 16 Punkten aus acht Partien auf fremden Plätzen) mussten die Westmünsterländer im achten Heimspiel am „Hünting“ den ersten Punktverlust hinnehmen, sind aber zu Hause weiterhin ungeschlagen, holten vor eigenem Publikum 22 von 24 möglichen Zählern und verteidigten die Tabellenführung. Am kommenden Samstag, 18. November, ab 14 Uhr steht das Top-Spiel beim Wuppertaler SV im Stadion am Zoo an.

Foto-Quelle: 1. FC Bocholt

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert