Startseite / Fußball / RW Oberhausen: Weihnachtssingen kommt sehr gut an

RW Oberhausen: Weihnachtssingen kommt sehr gut an

Trotz Dauerregens finden über 1.000 Gäste Weg ins Stadion Niederrhein.


Das Weihnachtssingen im Stadion Niederrhein des West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen war ein voller Erfolg. Trotz des Dauerregens fanden sich viele der Gäste auf dem Weihnachtsmarkt ein, um sich bei Bratwurst, Pulled-Pork Brötchen und einem Glühwein auf das Weihnachtssingen einzustimmen. Passend zur Weihnachtszeit wurden an einem Stand weihnachtliche Gestecke verkauft und der RWO-Stand bot mit Mützen und Schals passende Bekleidung.

Nach einer Begrüßung von Stadionsprecher Christian Wolf, Vorstandsvorsitzenden Thorsten Binder und evo-Vertreterin Sina Sitzmann begann mit dem Weihnachtssingen der Hauptteil des Abends, bei dem die 1.000 Gäste Weihnachtslieder auf der Tribüne anstimmten. Nach knapp zwei Stunden und vielen Weihnachtsliedern in besinnlicher Atmosphäre im Stadion Niederrhein fand der Abend beim Tannenbaumverkauf ein weihnachtliches Ende.

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert