Startseite / Fußball / Oberliga / Wattenscheid 09: Blerton Muharremi und Yutaro Ichimura gehen

Wattenscheid 09: Blerton Muharremi und Yutaro Ichimura gehen

Beide Abwehrspieler lösen ihre Verträge in der Lohrheide sofort auf.
Zwei weitere Spieler verlassen den Westfalen-Oberligisten SG Wattenscheid 09 während des Winter-Transferfensters. Die Verträge der Abwehrspieler Blerton Muharremi (links) und Yutaro Ichimura wurden mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

„Beide haben bei uns sicherlich nicht die Einsatzzeiten bekommen, die sie sich erwünscht hätten“, erklärt Wattenscheids Sportvorstand Hartmut Fahnenstich: „Dazu kommt die weite Anreise aus Remscheid und Düsseldorf. Diese Strecken vier- bis fünfmal pro Woche auf sich zu nehmen, ist schon ein sehr großer Aufwand. Wir haben mit beiden Spielern in aller Ruhe gesprochen und sind am Ende freundschaftlich auseinander gegangen. Beide werden sich sicherlich bald anderen Vereinen anschließen. Wir wünschen ihnen viel Erfolg.“

Muharremi und Ichimura waren zu Beginn der laufenden Saison 2023/2024 an die Lohrheide gewechselt. Beide kamen auf jeweils sechs Einsätze für die SGW. Sie sind bereits die Abgänge sechs und sieben in der Winterpause.

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

SV Bergisch Gladbach 09 reist zum Ligaprimus SV Eintracht Hohkeppel

Trainer Wunderlich erwartet „Top-Mannschaft mit hoher Qualität“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert