Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Dortmund: Sieben Prüfungen für 21. Januar ausgeschrieben

Galopp Dortmund: Sieben Prüfungen für 21. Januar ausgeschrieben

Bisher 55 Pferde angemeldet – Nachnennungen sind noch möglich.


Auf der Galopprennbahn in Dortmund-Wambel findet am Sonntag, 21. Januar, der zweite Renntag der Saison 2024 in Deutschland statt. Sieben Prüfungen wurden ausgeschrieben, bis zum eigentlichen Nennungsschluss wurden 55 Pferde eingeschrieben. Für zwei Rennen wurden jeweils elf mögliche Starter genannt, für eine Prüfung gingen allerdings nur vier Anmeldungen ein. Nachnennungen sind jedoch noch bis zum 17. Januar möglich.

Foto-Quelle: Marc Rühl/Dortmunder Rennverein

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Spitzen-Jockey Adrie de Vries ab Mitte Mai wieder im Einsatz

Unter anderem „kleines Engagement“ bei Trainer Axel Kleinkorres geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert