Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: Wichtiger Sieg für Arminia Bielefeld im Abstiegskampf

3. Liga: Wichtiger Sieg für Arminia Bielefeld im Abstiegskampf

Auch MSV Duisburg gewinnt nach Rückstand beim SC Verl.
Nach fünf Niederlagen in Folge hat Arminia Bielefeld in der 3. Liga wieder einen Sieg eingefahren. Das Team von Trainer Michel Kniat behielt bei der stark abstiegsbedrohten U 23 des SC Freiburg 3:1 (1:0) die Oberhand. Kapitän Fabian Klos (Foto, 22.) leitete den wichtigen Erfolg ein. Merveille Biankadi (60.) und Maximilian Großer (76.) legten im zweiten Durchgang – in dem sich der Freiburger Niklas Lang wegen einer Notbremse die Rote Karte eingehandelt hatte (64.) – nach.

Zuvor war auch dem MSV Duisburg schon ein wichtiger Dreier im Rennen um den Klassenverbleib gelungen. Nach Treffern von Winter-Neuzugang Daniel Ginczek (32./63.) und des eingewechselten Robin Müller (90.+4) hatten sich die „Zebras“ 3:1 (1:1) beim SC Verl durchgesetzt. Dabei war das Team von Trainer Boris Schommers im NRW-Duell durch Lars Lokotsch (20.) zunächst in Rückstand geraten.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert