Startseite / Fußball / Wuppertaler SV mehrere Wochen ohne Winterzugang Tom Geerkens

Wuppertaler SV mehrere Wochen ohne Winterzugang Tom Geerkens

Leihspieler von Arminia Bielefeld hat sich Syndesmoseband gerissen.
West-Regionalligist Wuppertaler SV kann in den nächsten Wochen nicht auf Winterzugang Tom Geerkens (Foto) zurückgreifen. Die Verletzung des bis zum Saisonende vom Drittligisten Arminia Bielefeld ausgeliehenen Mittelfeldspielers aus der Partie beim SV Rödinghausen (4:0) stellte sich als Syndesmosebandriss heraus.

Das Startelf-Debüt von Geerkens in Rödinghausen dauerte nur zehn Minuten. Im Heimspiel gegen die U 23 des FC Schalke 04 (3:1) war er in der 39. Minute für Tobias Peitz eingewechselt worden. Zuvor bestritt der 23-Jährige neun Drittliga-Einsätze für Arminia Bielefeld.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert