Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Dreimal ohne Innenverteidiger Martin Ens

SC Paderborn 07: Dreimal ohne Innenverteidiger Martin Ens

Sperre nach Roter Karte beim 0:4 gegen Holstein Kiel steht jetzt fest.


Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Martin Ens (Foto) vom Zweitligisten SC Paderborn 07 im Einzelrichterverfahren nach Anklage-Erhebung durch den DFB-Kontrollausschuss „wegen rohen Spiels gegen den Gegner“ mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Ens war in der Nachspielzeit des Zweitliga-Spiels gegen Holstein Kiel (0:4) von Schiedsrichter Patrick Alt des Feldes verwiesen worden. Der 22-jährige Innenverteidiger und sein Verein haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

SV Wehen Wiesbaden: Gelsenkirchener Markus Kauczinski muss gehen

Cheftrainer nach 3:5-Heimniederlage gegen Greuther Fürth freigestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert