Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / FSV Gütersloh kooperiert mit Kreisligist Blau-Weiß 98 Gütersloh

FSV Gütersloh kooperiert mit Kreisligist Blau-Weiß 98 Gütersloh

Lena Strothmann und Maren Tellenbröker trainieren Nachwuchs.


Lena Strothmann und Maren Tellenbröker vom Frauen-Zweitligisten FSV Gütersloh waren jetzt beim Kreisligisten Blau-Weiß 98 Gütersloh zu Gast sein. Die beiden Fußballerinnen leiteten eine Trainingseinheit mit talentierten Nachwuchsspieler*innen des Gütersloher Nachbarvereins und gaben den Kids dabei wertvolle Tipps und zeigten Tricks.

Die Trainingseinheit fand auf dem Rasenplatz des Leichtathletikzentrums Nord statt und unterstreicht das sehr gute Verhältnis zwischen dem FSV Gütersloh und dem Nachbarn Blau-Weiß 98. Beide Vereine verbindet eine freundschaftliche Partnerschaft auf und neben dem Fußballplatz, die mit dem Besuch von Lena Strothmann und Maren Tellenbröker weiter gestärkt wurde.

Foto-Quelle: FSV Gütersloh

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert