Startseite / Fußball / Oberliga / ETB Schwarz-Weiß Essen: Ligaprimus gastiert am Uhlenkrug

ETB Schwarz-Weiß Essen: Ligaprimus gastiert am Uhlenkrug

Sportfreunde Baumberg sind zehn Punkte vor der Konkurrenz.
In der Oberliga Niederrhein kommt es am Sonntag, 15 Uhr, zum Top-Spiel zwischen dem ETB Schwarz-Weiß Essen und den Sportfreunden Baumberg. Das Team von ETB-Trainer Damian Apfeld (Foto) ist in diesem Jahr noch ungeschlagen und trifft als Tabellenfünfter auf den souveränen Spitzenreiter. Trainiert werden die Gäste von Salah El Halimi, der seit mehr als zehn Jahren in Baumberg entweder als Co- oder Cheftrainer tätig ist.

„Wir wissen, welche Qualität auf uns zukommt“, sagt ETB-Coach Apfeld. „Wir haben aber ein Heimspiel und wollen unsere Serie von fünf Spielen ohne Niederlage in der Rückrunde ausbauen. Dafür müssen wir aber alles in die Waagschale werfen.“ Verletzungsbedingt fallen Niko Bosnjak und Christian Gojani weiterhin aus.

Foto-Quelle: ETB Schwarz-Weiß Essen

Das könnte Sie interessieren:

FVM: Viele Vereine mit besonderem EURO-Banner ausgestattet

Sonderspieltag des Verbandes zum Turnier mit großer Resonanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert