Startseite / Fußball / Oberliga / ETB Schwarz-Weiß Essen sorgt für viele strahlende Kinderaugen in KiTa

ETB Schwarz-Weiß Essen sorgt für viele strahlende Kinderaugen in KiTa

Niederrhein-Oberligist überrascht mit goldenen Schoko-Osterhasen.


Beim jüngsten 2:0-Heimsieg gegen den Tabellenzweiten Ratingen 04/19 verschenkte der Niederrhein-Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen an seine treuen Anhänger goldene Schoko-Osterhasen. Nicht jeder der mehr als 300 Zuschauer*innen wollte aber seinen Osterhasen mit nach Hause nehmen und so blieben nach dem Spiel viele Häschen übrig.

Da die Schwarz-Weißen mit der städtischen Kindertagesstätte am Vosseler Weg freundschaftlich verbunden sind, lag es nahe, die süßen Leckereien an die dort betreuten Kinder zu verschenken. Die Freude bei den Kids – von der U 3-Gruppe bis zu den Vorschulkindern – war riesengroß und sorgte für viele leuchtende Kinderaugen.

Foto-Quelle: ETB Schwarz-Weiß Essen

Das könnte Sie interessieren:

DFB-Pokal: Verteilung der Erlöse für neue Saison 2024/2025 festgelegt

Bis zum Endspiel werden 74,2 Millionen Euro ausgeschüttet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert