Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Mannheim: Jockey Jozef Bojko schnürt Doppelpack

Galopp Mannheim: Jockey Jozef Bojko schnürt Doppelpack

Volltreffer für Trainer Andreas Wöhler und Maxim Pecheur.
Auf der Galopprennbahn in Mannheim gewann Jockey Jozef Bojko (Foto) aus Gütersloh am Samstag zwei Rennen, war damit der erfolgreichste Aktive. Einmal war er für seinen Chef Andreas Wöhler (Gütersloh) erfolgreich, einmal für seinen früheren Jockey-Kollegen Maxim Pecheur, der seit Saisonbeginn neuer Trainer am Gestüt Röttgen in Köln-Heumar ist.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Henk Grewes Derbysieger Sisfahan muss Pause einlegen

Sechsjähriger Hengst verpasst Oleander-Rennen verletzungsbedingt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert