Startseite / Fußball / Neuer Kray-Trainer Adrian Schneider: Keine Tore beim Debüt

Neuer Kray-Trainer Adrian Schneider: Keine Tore beim Debüt

Nach 0:0 im Derby gegen SpVgg Steele 03/09 geht es nach Dingden.
Beim Einstand seines neuen Trainers Adrian Schneider (Foto/für den freigestellten Sebastian Amendt) musste sich der Essener Landesligist FC Kray mit einem Teilerfolg begnügen. Im Stadtderby gegen die SpVgg Steele 03/09 reichte es lediglich zu einem torlosen Remis.

„Besonders in der ersten Halbzeit hatten wir einen sehr hohen Anteil an Ballbesitz, hatten die komplette Spielkontrolle. Von Steele kam dagegen so gut wie gar nichts“, meinte Neu-Trainer Schneider. „Wir standen richtig gut, hatten drei bis vier richtig gute Möglichkeiten, bei denen wir entweder den Abschluss nicht richtig zu Ende bringen oder die Boxbesetzung nicht optimal war. Mit der Leistung können wir insgesamt zufrieden sein, an der Chancenverwertung müssen und werden wir arbeiten.“ Bereits am Mittwoch, 20 Uhr, geht es mit der Auswärtspartie beim Spitzenreiter SV Blau-Weiß Dingden weiter.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert