Startseite / Fußball / FC Kray: Bartosz Maslon wird Cheftrainer zur Saison 2024/2025

FC Kray: Bartosz Maslon wird Cheftrainer zur Saison 2024/2025

38-Jähriger betreute bis Januar den Ligakonkurrenten VfB Speldorf.
Landesligist FC Kray ist auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer fündig geworden. Bartosz Maslon (Foto) wird das Team mit dem Beginn der Saison 2024/2025 betreuen. Bis Januar stand der 38-Jährige noch beim Ligakonkurrenten VfB Speldorf an der Seitenlinie.

„Nach tollen Gesprächen mit der Sportlichen Leitung freue ich mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen“, erklärt Bartosz Maslon. „Ich habe große Vorfreude auf die Zusammenarbeit und weiß um die Geschichte und die Ziele dieses Vereins.“

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert