Startseite / Fußball / SV Rödinghausen: Innenverteidiger Julian Wolff bleibt bis 2025

SV Rödinghausen: Innenverteidiger Julian Wolff bleibt bis 2025

31-jähriger Vize-Kapitän hat seinen Vertrag am Wiehen verlängert.
West-Regionalligist SV Rödinghausen geht mit Routinier Julian Wolff (Foto) in die nächste Saison. Der 31-jährige Vize-Kapitän hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Wolff geht damit in seine siebte Saison am Wiehen.

Der Innenverteidiger war 2018 vom SC Wiedenbrück gekommen und trug seitdem in 145 Spielen das Trikot des SVR. „Wir freuen uns sehr, dass uns mit Jule ein absoluter Führungsspieler und eine Identifikationsfigur unserer Mannschaft erhalten bleibt. Wir sind davon überzeugt, dass er auch in der kommenden Spielzeit eine wichtige Rolle für uns spielen wird“, sagt SVR-Sportdirektor und -Geschäftsführer Alexander Müller.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert