Startseite / Pferderennsport / Traben GE: Zweimal Panschow und Hülskath

Traben GE: Zweimal Panschow und Hülskath

Michael Nimczyk gewinnt in Berlin drei Rennen.

Keine Überraschungen gab es in den ersten beiden Rennen am Sonntag auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen. Die bereits um 11.30 Uhr gestartete erste Tagesprüfung entschied Thomas Panschow (Bladenhorst) mit dem 26:10-Favoriten Otello für sich, Roland Hülskath (Mönchengladbach) siegte mit Deeler Occagnes (ebenfalls 26:10). Auch der Erfolg von Alaska Joe (28:10) in einem Amateurfahren mit der vielfachen Championesse Rita Drees (Gronau-Epe) war formgemäß. Panschow und Hülskath legten später sogar noch je einmal nach und waren mit jeweils zwei Siegen die erfolgreichsten Fahrer des Tages.

Für die größte Überraschung am Nienhausen Busch sorgte Katie Beer (Großenkneten) bei ihrem Sieg mit dem 232:10-Außenseiter Uvan Rower in einem Amateurfahren.

Der aktuelle und kommende „Goldhelm“ Michael Nimczyk (Willich) gewann auf der Rennbahn in Berlin-Mariendorf drei Rennen.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Mehr als 1.100 Gäste beim „Tag der Rennställe“ vor Ort

Teilnehmer warfen einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert