Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Rödinghausen verpflichtet Vincent Schaub für zwei Jahre

SV Rödinghausen verpflichtet Vincent Schaub für zwei Jahre

22-jähriger Offensivspieler kommt von Fortuna Düsseldorfs U 23.


West-Regionalligist SV Rödinghausen hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Vom Ligakonkurrenten und Tabellenfünften Fortuna Düsseldorf U 23 kommt Vincent Schaub (Foto), der nicht nur in der Offensive flexibel einsetzbar ist, an den Wiehen. Beim SVR erhält der 22-jährige einen Vertrag für zwei Jahre (bis 2023).

Schaub absolvierte seit 2011 seine gesamte fußballerische Ausbildung bei Fortuna Düsseldorf. In der aktuellen Spielzeit stand er für die U 23 der Landeshauptstädter in der Regionalliga West in 27 Spielen auf dem Platz und hatte dabei zwei Treffer sowie drei Torvorlagen zu verzeichnen. Er kann sowohl auf den Außenbahnen, im offensiven Mittelfeld, aber auch auf der Position des Rechtsverteidigers zum Einsatz kommen. „Wir freuen uns sehr, dass sich Vincent für einen Wechsel zu uns entschieden hat. Er ist ein sehr trickreicher und flexibel einsetzbarer Spieler, der noch viel Potential besitzt“, erklärt Alexander Müller, Geschäftsführer beim SV Rödinghausen.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

 

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert