Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / SC Paderborn 07 trifft im Testspiel auf Borussia Mönchengladbach

SC Paderborn 07 trifft im Testspiel auf Borussia Mönchengladbach

Partie findet am Samstag, 17. Juli, vor voraussichtlich 3.500 Zuschauern statt.
Das letzte Testspiel vor dem Start der Zweitliga-Saison 2021/2022 wird der SC Paderborn 07 gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach am Samstag, 17. Juli, 15 Uhr, voraussichtlich vor Zuschauern bestreiten. Bis zu 3.500 Karten können ab sofort exklusiv von Dauerkarten-Inhabern der Saison 2019/2020 erworben werden. Bei der Durchführung des Spiels stehen die Aspekte Vorsicht und Solidarität weiterhin im Fokus.

„Jeder Fan muss sich bewusst sein, dass der Stadionbesuch in der aktuellen Lage weiterhin nicht vergleichbar ist mit der Situation vor der Covid19-Pandemie“, sagt Paderborns Geschäftsführer Martin Hornberger. „Wir alle wünschen uns eine baldige Rückkehr zu einer annähernden Normalität. Dies kann aber nur gelingen, wenn sich alle an die Regeln halten.“

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert