Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / 2. Bundesliga: Ex-Wattenscheider Daniel Keita-Ruel ohne Verein

2. Bundesliga: Ex-Wattenscheider Daniel Keita-Ruel ohne Verein

32-jähriger Stürmer löst Vertrag in Sandhausen mit sofortiger Wirkung auf.


Fußball-Zweitligist SV Sandhausen und Angreifer Daniel Keita-Ruel (Foto) haben mit sofortiger Wirkung den bestehenden Vertrag „in beidseitigem Einvernehmen“ aufgelöst. Wohin der 32-Jährige wechselt, ist noch unklar.

Keita-Ruel war im Sommer 2020 an den Hardtwald gewechselt, kam 44-mal für den SVS zum Einsatz und erzielte dabei 13 Tore. In dieser Saison reichte es allerdings nur zu zehn Partien und einem Treffer. Seit Mitte Oktober kam der gebürtige Wuppertaler, der während seiner Karriere unter anderem auch für den Bonner SC, den Wuppertaler SV, Ratingen 04/19, die SG Wattenscheid 09, Fortuna Köln und die SpVgg Greuther Fürth am Ball war, nur noch zu einem Kurz-Einsatz über zwei Minuten.

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert