Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / SGS Essen verlängert Partnerschaft mit Ausrüster bis 2026

SGS Essen verlängert Partnerschaft mit Ausrüster bis 2026

Bewährte Zusammenarbeit wird um drei weitere Jahre ausgedehnt.
Die SGS Essen aus der FLYERALARM Frauen-Bundesliga hat die Zusammenarbeit mit ihrem offiziellen Ausrüster ausgedehnt. Die neue Vereinbarung zwischen dem Sportartikel-Hersteller aus Herzogenaurach und dem Essener Frauenfußball-Erstligisten ist jetzt bis zum Jahr 2026 gültig. Beide Seiten setzen somit ihre bestehende Partnerschaft fort, die nach Ablauf in eine zehnjährige Jubiläums-Kooperation münden wird.

„Die erneute Verlängerung des Vertrages belegt, dass diese Kooperation weiterhin nach vorne und in eine positive Zukunft gerichtet ist“, sagt SGS-Manager Florian Zeutschler. Der Blick von Zeutschler geht bereits über die aktuelle Saison hinaus: „Die Spielzeit 2023/2024 wird für uns eine Jubiläums-Saison. Dann nämlich ist die SGS Essen seit 20 Jahren ein fester Bestandteil der Frauen-Bundesliga und das ohne Unterbrechung. Wir präsentieren die Liga, den Standort Essen und das Ruhrgebiet“, bilanziert Zeutschler.

Auch für den Ausrüster ist das eine beeindruckende Entwicklung, die sich mit der unternehmenseigenen Philosophie deckt. „Sport hat das Potenzial, Menschen zu verändern und sie zu stärken. Als eine der führenden Sportmarken der Welt wollen wir mit den besten Sportlerinnen und Sportlern der Welt gemeinsam aktiv sein“, erklärt das Unternehmen.

Foto-Quelle: SGS Essen

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert