Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Entwarnung bei Marco Reus

BVB: Entwarnung bei Marco Reus

Einsatz im Spiel beim 1. FC Köln allerdings fraglich.

Bundesligist Borussia Dortmund gab jetzt Entwarnung bei der Verletzung von Marco Reus (Foto). „Es ist zwar der alte Bereich, aber nicht die alte Verletzung“, berichtete BVB Trainer Thomas Tuchel. Reus musste in der Partie gegen Eintracht Frankfurt (4:1) verletzungsbedingt ausgewechselt werden, nachdem er über Probleme im Adduktorenbereich geklagt hatte. Schon in der letzten Saison war der 26-jährige Offensivspieler wegen einer Adduktorenverletzung lange ausgefallen. „Es gibt eine kleine Chance, dass er am Samstag im Spiel beim 1. FC Köln dabei ist“, so Tuchel.

 

Das könnte Sie interessieren:

Nervenstarker Florian Kainz lässt Köln im Abstiegskampf noch hoffen

Nach 1:1 beim 1. FSV Mainz 05 weiterhin fünf Punkte Rückstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert