Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / S04: „Spiel in ersten 20 Minuten verloren“

S04: „Spiel in ersten 20 Minuten verloren“

Nach 0:1 in Frankfurt spricht Ralf Fährmann Klartext.

Nach der 0:1-Auftaktniederlage bei Eintracht Frankfurt sprach Ralf Fährmann, Torwart des Bundesligisten FC Schalke 04, Klartext: „Wir haben das Spiel in den ersten 20 Minuten verloren. In der Anfangsphase haben wir überhaupt nicht in die Begegnung gefunden. Danach lief es zwar besser, aber gerade am Anfang der Saison, wenn man noch nicht so eingespielt ist, darf so etwas nicht passieren. Wir mussten dem Rückstand dann hinterherlaufen, was sehr schwer war. Deswegen waren die Anfangsminuten ganz klar spielentscheidend“, so Fährmann, der mit einem gehalten Foulelfmeter vom Frankfurter Torschützen Alex Meier später noch das 0:2 verhinderte.

In der kommenden Woche ist Länderspielpause. Am Freitag, 9. September, ab 20.30 Uhr steht dann der Heimauftakt gegen den deutschen Rekordmeister und ersten Tabellenführer FC Bayern München auf dem Programm.

 

Das könnte Sie interessieren:

Bundesliga: Kevin Stögers Doppelpack bringt VfL Bochum auf Kurs

Nach 3:2-Heimsieg gegen TSG Hoffenheim auf Nichtabstiegsplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert