Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FCR Duisburg: Fusion droht zu platzen

FCR Duisburg: Fusion droht zu platzen

Weder mit dem MSV Duisburg noch mit dem VfB Homberg gibt es bisher eine Einigung.

Dem Frauen-Fußballbundesligisten FCR Duisburg droht das Aus. Eine mögliche Fusion
mit dem MSV Duisburg oder dem VfB Homberg konnte bisher nicht realisiert werden.
Sollte ein Zusammenschluss mit einem der beiden Vereine nicht zu Stande kommen,
würde es das Aus für Bundesliga-Frauen-Fußball in Duisburg bedeuten. Das mögliche Szena-
rio: Insolvenz und Rückzug der Mannschaft aus der höchsten deutschen Spielklasse, weil
die Kosten bis Saisonende nicht gedeckt werden können.

 

Das könnte Sie interessieren:

Bundesliga: Kevin Stögers Doppelpack bringt VfL Bochum auf Kurs

Nach 3:2-Heimsieg gegen TSG Hoffenheim auf Nichtabstiegsplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert