Startseite / Fußball / International / Manni Breuckmann singt WM-Song

Manni Breuckmann singt WM-Song

Der gebürtige Dattelner nahm den Titel mit der Band „Franz K.“ auf.

Der bekannte Fußballkommentator Manni Breuckmann hat jetzt einen Song zur Weltmeisterschaft in Brasilien im Sommer aufgenommen. Gemeinsam mit der Rockband „Franz K.“ singt der gebürtige Dattelner das Lied „So Einfach“, in dem die deutsche Auswahl bereits als Sieger gefeiert wird.

Am Montagabend war Breuckmann Gast bei der ARD-Sendung „Hart aber Fair“ mit Moderator Frank Plasberg. Diskutiert wurde über den Prozess-Auftakt gegen Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß. Die Meinung von Breuckmann: „Keine mildernden Umstände für Hoeneß, weil er jahrelang Steuern hinterzogen habe.“

Das könnte Sie interessieren:

Bundestrainer Julian Nagelsmann bleibt bis zur WM 2026 im Amt

Vertragsverlängerung beim DFB statt Rückkehr in Vereinsfußball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert