Startseite / Pferderennsport / CHIO in Aachen: Nico Rosberg zu Gast

CHIO in Aachen: Nico Rosberg zu Gast

Der Formel 1-Pilot war einer von zahlreichen Prominenten.

Zur traditionellen „Media Night“ beim CHIO in Aachen kamen zahlreiche Prominente aus Sport und Medien, Politik, Wirtschaft und öffentlichem Leben auf das traditionsreiche Turniergelände am Rande der alten Kaiserstadt. So konnte Michael Mronz, Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH, unter anderem den Mercedes-Benz Markenbotschafter und Formel 1-Piloten Nico Rosberg (auf dem Foto links mit Michael Mronz) begrüßen. Auch die französische Schauspiel-Ikone Alain Delon gab sich die Ehre. Co-Gastgeber Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Lambertz, hatte Schauspiel-Legende Alain Delon mitgebracht. Auch Model Eva Padberg, Unternehmer Jürgen Hunold und Franziska van Almsick, stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende der Deutschen Sporthilfe und STADAvita-Botschafterin, waren in den Champions Circle auf das traditionsreiche Turniergelände gekommen.

Foto: (CHIO Aachen/ Andreas Steindl)

 

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Mehr als 1.100 Gäste beim „Tag der Rennställe“ vor Ort

Teilnehmer warfen einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert