Startseite / Fußball / Junioren Bundesliga / VfL Bochum U 19: Siewert muss ohne Saglam planen

VfL Bochum U 19: Siewert muss ohne Saglam planen

Junioren-Nationalspieler nach Roter Karte für zwei Spiele gesperrt.
Die U 19 des VfL Bochum muss in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga vorerst auf Jungprofi und Junioren-Nationalspieler Görkem Saglam (19) verzichten. Der Offensivspieler wurde nach seiner Roten Karte im Derby beim MSV Duisburg (1:1) vom DFB-Sportgericht für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt, verpasste deshalb schon die Partie gegen Schlusslicht FC Viktoria Köln (1:1). Auch für die Begegnung bei Fortuna Düsseldorf (Samstag, 22. April, 11 Uhr) steht er seinem Trainer Jan Siewert (Foto) nicht zur Verfügung.

Für die VfL-Profis ist Görkem Saglam allerdings ab sofort wieder spielberechtigt, weil er dort schon für zwei Ligapartien gesperrt war. In dieser Saison kam das Offensivtalent bereits zehnmal in der 2. Bundesliga zum Einsatz.

Alle MSPW-Meldungen aus der A-Junioren-Bundesliga lesen Sie auf DFB.de.

Das könnte Sie interessieren:

BVB-Stiftung „leuchte auf“ und Mike Tullberg engagieren sich

Dortmunds U 19 unterstützt „Gast-Haus“ und Dortmunder Tafel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert