Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Nord / Jubiläum für Leipzigs Daniel Frahn: 50. Tor im 73. Spiel

Jubiläum für Leipzigs Daniel Frahn: 50. Tor im 73. Spiel

Jubiläum für Leipzigs Daniel Frahn: 50. Tor im 73. Spiel
Daniel Frahn

Jubiläum für Leipzigs Daniel Frahn: Sein Treffer zum 1:1-Endstand in der Begegnung
beim VFC Plauen war bereits sein 50. Ligatreffer im 73. Punktspiel im Trikot der
„Roten Bullen“. Mit nun acht Saisontoren führt der RB-Kapitän auch die Torschützenliste
der Regionalliga Nordost vor Florian Beil vom 1. FC Magdeburg und Marcel Schuch
(VfB Auerbach/jeweils fünf) an.

lesen Sie mehr auf dfb.de

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Ayodele Adetula wechselt zum VfB Oldenburg

22-jähriger Offensivspieler könnte Sonntag sein VfB-Debüt geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.