Startseite / Fußball / Oberliga / Karagülmez kehrt zum FC Kray zurück

Karagülmez kehrt zum FC Kray zurück

Türkischer Stürmer ab sofort wieder für den Niederrhein-Oberligisten am Ball

Der Essener Niederrhein-Oberligist FC Kray ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Vom türkischen Verein Alinordu kehrt nach langen Verhandlungen ein alter Bekannter zur Buderusstraße zurück. Stürmer Timur Karagülmez (auf dem Foto in der Mitte) wird die Mannschaft von Trainer Christoph Klöpper ab sofort verstärken.

Team-Manager Hartmut Fahnenstich, der den Transfer gemeinsam mit Trainer Klöpper und mit tatkräftiger Unterstützung unseres Fußballobmanns Wolfgang Keiter abwickelte: „Mit Timur verfügen wir nun über eine weitere Alternative in der Offensive.“ Mit dieser Verpflichtung konnte nun der letzte, noch freie Platz im Sturmzentrum besetzt werden.

Das könnte Sie interessieren:

Sportfreunde Lotte: Alexander Eiban wechselt zum FC Pipinsried

26-jähriger Torhüter schließt sich Bayernliga Süd-Spitzenreiter an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.