Startseite / Fußball / Oberliga / FC Kray holt Grumann aus Oberhausen

FC Kray holt Grumann aus Oberhausen

Oberliga: Zweijahresvertrag für den 20-jährigen Mittelfeldspieler.

Bei seinen Kaderplanungen für die neue Saison macht der Niederrhein-Oberligist FC Kray weitere Fortschritte. Marvin Grumann, der zum erweiterten Regionalligakader von Rot-Weiß Oberhausen zählt, wechselt an die Buderusstraße. Der 20-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Essenern, die den direkten Wiederaufstieg in die Regionalliga West aller Voraussicht verpassen werden, einen Vertrag bis 2016. „Beim FC Kray wird der Fußball noch richtig gelebt. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Trainer Karsten Hutwelker. Von einem so erfahrenen Trainer kann ich sicher noch eine Menge lernen“, so Grumann.

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Ulf Ripke übernimmt neuen Job

Co-Trainer des Oberliga-Teams wird Sportlicher Leiter U 14 bis U 19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert