Startseite / Fußball / Oberliga / ETB: Apfeld übernimmt für Molina

ETB: Apfeld übernimmt für Molina

30-Jähriger Trainer sollte ursprünglich erst im Sommer kommen.

Beim Niederrhein-Oberligisten ETB SW Essen weht ab sofort frischer Wind an der Seitenlinie. Toni Molina wurde mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Trainer freigestellt. Für ihn übernimmt Damian Apfeld, der ursprünglich erst ab der Sommerpause den ETB trainieren sollte.

Bislang war der 30-jährige A-Lizenz-Inhaber für den Ligakonkurrenten SpVg Schonnebeck verantwortlich. „Ich bin den Verantwortlichen der SpVg Schonnebeck sehr dankbar, dass sie mir keine Steine in den Weg legen und ich beim ETB jetzt schon mein Amt antreten darf“, erklärte Apfeld.

 

Das könnte Sie interessieren:

OL Niederrhein: FC Kray bindet U 19-Talente Bema und Rascho

Beide sollen bereits regelmäßig bei erster Mannschaft mittrainieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.