Startseite / Fußball / Oberliga / ETB: Der zehnte Neuzugang steht fest

ETB: Der zehnte Neuzugang steht fest

Stürmer Bernard Gllogjani kommt von Rot-Weiß Oberhausens U 23.

Als insgeamt schon zehnten Neuzugang für die kommende Saison nahm Niederrhein-Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen Bernard Gllogjani von Rot-Weiß Oberhausens U 23 unter Vertrag. Der 19-jährige Stürmer spielte schon in der U 19 für RWO, wechselte dann im letzten Sommer in die U 23-Mannschaft des Regionalligisten. In seiner ersten Saison bei den Senioren kam der junge Angreifer direkt auf 23 Einsätze in der Oberliga Niederrhein, erzielte dabei acht Tore.

„Bernard ist ein sehr schneller Spieler, verfügt über eine gute Technik. Er besitzt großes Potential, ich verspreche mir in der Zukunft viel von ihm. Er wird bestimmt für die eine oder andere Überraschung gut sein“, meint ETB-Trainer Damian Apfeld.

 

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga: Sportfreunde Siegen verlängern mit Christoph Thies

24-jähriger Torwart ist der „dienstälteste“ Spieler im Kader.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.