Startseite / Fußball / Oberliga / KFC Uerdingen 05 holt Ex-Schalker Öztürk

KFC Uerdingen 05 holt Ex-Schalker Öztürk

26-jähriger Abwehrspieler unterschreibt Drei-Jahres-Vertrag.

Mit der Verpflichtung von Tanju Öztürk (Foto), der zuletzt in der Regionalliga West für die U 21 des FC Schalke 04 am Ball war, hat der frühere Bundesligist KFC Uerdingen 05 seinen Kader für die kommende Saison in der Oberliga Niederrhein weiter aufgerüstet. Der 26-jährige unterschrieb in Krefeld einen Drei-Jahres-Vertrag, kann sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Zuvor waren mit Sascha Tobor (SG Wattenscheid 09), Leon Binder (Rot-Weiss Essen), Vincent Wagner (FC Kray) und Pascale Talarski (FC Schalke 04 U 23) bereits vier regionalliga-erfahrene Spieler verpflichtet worden.

Mehr Oberliga-Meldungen von MSPW lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Thomas Cvetkovic wird U 17-Trainer

37-Jähriger war zuletzt Co-Trainer beim Oberligisten FSV Duisburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.