Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: „Subi“ folgt auf Löwe

Galopp: „Subi“ folgt auf Löwe

Prominenter Trainerwechsel auf der Rennbahn in Köln-Weidenpesch.

Laut Medienberichten übernimmt der österreichische Spitzenjockey Andreas „Subi“ Suborics, der seit Jahren in Köln wohnt, demnächst den Stall von Trainer Andreas Löwe (Foto) auf der Galopprennbahn in Köln-Weidenpesch. Wie die Fachzeitung „Sport-Welt“ berichtet, sei der Zeitpunkt der Übergabe noch offen. Fest stehe aber, dass Löwe noch zwei Jahre als Berater am Stall bleibt.

 

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Frankreich: Henk Grewes Sisfahan soll in Paris starten

Deutscher Derbysieger von 2021 für „Prix d’Hedouville“ genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert