Startseite / Fußball / 3. Liga / Fortuna Köln: Florian Hörnig zurück auf dem Platz

Fortuna Köln: Florian Hörnig zurück auf dem Platz

Oberschenkelprobleme überstanden – Letzter Einsatz im November.

fortuna-koeln
Uwe Koschinat, Trainer des Drittligisten SC Fortuna Köln, kann während der Vorbereitung auch wieder auf Florian Hörnig zurückgreifen. Der 30-jährige Innenverteidiger hatte zuvor mit hartnäckigen Oberschenkelproblemen zu kämpfen, arbeitet nun an seinem Comeback.

Seinen letzten Einsatz für die Domstädter bestritt Hörnig Mitte November beim 2:1 gegen den Aufsteiger FSV Zwickau. Schon zu Saisonbeginn war der Abwehrspieler mit einer Blessur am Oberschenkel ausgefallen. Insgesamt stehen für ihn lediglich acht (von 19 möglichen) Saisonspielen zu Buche.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert