Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben: Roland Hülskath ist zurück in Mönchengladbach

Traben: Roland Hülskath ist zurück in Mönchengladbach

Ex-Champion aus Krefeld wieder an der Niersbrücke als Trainer tätig.
Der fünfmalige deutsche Berufsfahrer-Champion Roland Hülskath (Foto) ist wieder auf der Trabrennbahn in Mönchengladbach als Trainer tätig. Das meldet der dortige Rennveranstalter. Hülskath war schon über viele Jahre an der Niersbrücke beheimatet, zog alllerdings im November 2013 in seine Geburtsstadt Krefeld um. Nun ist er zurück in Gladbach.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert