Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Neuss: Perlenkette geht an Janine Beckmann

Galopp Neuss: Perlenkette geht an Janine Beckmann

Begehrtes Schmuckstück dank Sieg im letzten Rennen gewonnen.


Auf der Galopprennbahn in Neuss wurde am Dienstagabend die begehrte Perlenkette vergeben. Gesamtsiegerin wurde Janine Beckmann (Sassenberg) mit 15 Punkten vor Olga Laznovska (Dormagen), die vor dem Rennen noch in Führung gelegen hatte und in der Endabrechnung auf 14 Zähler kam.

Im dritten und entscheidenden Wertungslauf hatte sich Beckmann mit dem von ihr auch trainierten Tribesman zum Totokurs von 41:10 durchgesetzt. Platz zwei ging an Nina Wagner (Saarbrücken) mit Wink and Win (412:10), Dritte wurde Laznovska mit Power Star (42:10). Das reichte Laznovska nicht, um Rang eins zu verteidigen.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Schiergen mit besonderem Doppelpack in Dresden

Auktionsrennen um 52.000 Euro geht nach Köln-Weidenpesch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.