Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Neuss: Viererpack von Jockey Jozef Bojko beim Sandbahn-Start

Galopp Neuss: Viererpack von Jockey Jozef Bojko beim Sandbahn-Start

Gütersloher gewinnt gleich zum Auftakt mit 110:10-Außenseiter.
Das erste Sandbahn-Rennen der Saison 2018/2019, eine mit 5.000 Euro dotierte Prüfung über 1.500 Meter, ging am Dienstag auf der Neusser Galopprennbahn an den fünfjährigen Hengst und 110:10-Außenseiter Tikthebox mit Jozef Bojko (Foto/Gütersloh) im Sattel. Bojko präsentierte sich zum Sandbahn-Auftakt in Best-Form. Er gewann noch drei weitere Rennen.

Für eine Schrecksekunde sorgte die von Sarah Weiss am Neusser Hessentor trainierte Bocca Regia, die vor dem vierten Rennen des Tages aus dem Führring „ausbüxte“ und auf die Straße lief. Sie konnte aber lauf Informationen der Fachzeitung „Sport-Welt“ schnell wieder eingefangen werden. Mit Ausnahme einer Schramme ist die Stute wohlauf.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Köln: Jubiläum für Champion Lucien van der Meulen

Erfolgreichster Besitzertrainer kommt zu seinem 100 Volltreffer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.