Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Championjockey Bauyrzhan Murzabayev 14 Tage „am Zaun“

Galopp: Championjockey Bauyrzhan Murzabayev 14 Tage „am Zaun“

Sperre wegen zu häufigen Gebrauchs der Peitsche in Iffezheim.
Für den aktuellen deutschen Championjockey Bauyrzhan Murzabayev (Foto) aus Gütersloh hatte der dritte Platz mit dem Derby-Zweiten Torquator Tasso im Großen Preis von Baden auf der Galopprennbahn in Iffezheim bei Baden-Baden Folgen. Weil er die Peitsche zu häufig eingesetzt hatte, wurde der gebürtige Kasache von der Rennleitung für 14 Tage (vom 27. September bis einschließlich 10. Oktober) gesperrt. Außerdem büßte der Stalljockey von Trainer Andreas Wöhler (Gütersloh) 50 Prozent seiner Gewinnprozente ein.

Foto-Quelle: Marc Rühl/Deutscher Galopp

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Mannheim: Miguel Lopez landet Jubiläumstreffer

Düsseldorfer Jockey kommt zum 200. Erfolg seiner Karriere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.