Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Sandbahn-Sanierung in Iffezheim verschiebt sich

Galopp: Sandbahn-Sanierung in Iffezheim verschiebt sich

Start der Arbeiten ist jetzt für 18. Januar 2021 vorgesehen.
Verzögerung bei der Sanierung der Sand-Trainingsbahn in Iffezheim bei Baden-Baden: Die Arbeiten sollen nun ab dem 18. Januar erfolgen. Wie die Galopper-Fachzeitung „Sport-Welt“ berichtet, wurde das den ansässigen Trainern am viertgrößten Trainingsstandort Deutschlands Anfang der letzten Woche vom bisherigen Rennveranstalter „Baden Racing“ im Auftrag der Investorengruppe mitgeteilt, die den Umbau an die französischen Spezialisten von „Normandie Drainage“ beauftragt hatte.

Außerdem sei aufgrund des zum Jahresende endenden Pachtvertrags über die Rennbahn von „Baden Racing“ mit der Gemeinde Iffezheim den Trainern von „Baden Racing“ auch der Trainingsvertrag gekündigt worden. Nach Abschluss der Sanierung der Sandbahn würden die Trainer neue Trainingsverträge durch die Investorengruppe erhalten.

Das könnte Sie interessieren:

„Deutscher Galopp“: Kein postalischer Versand mehr

Wochenrennkalender künftig digital oder in der „Sport-Welt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.