Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Katar: Kölner Jockey Casamento führt Statistik an

Galopp Katar: Kölner Jockey Casamento führt Statistik an

Nach wenigen Wochen schon zehn Volltreffer auf dem Konto.
Einen guten Start bei seinem erneuten Winter-Engagement in Katar erwischte der Kölner Jockey Marco Casamento (Foto). Nach sechs Renntagen in der Saison 2021/2022 führt er mit zehn Siegen die Statistik an. Das berichtet der Branchendienst „Turf-Times“. Am Mittwoch gelangen Casamento auf der Galopprennbahn im All Rayyan Park gleich drei Siege. Sein Kollege Lukas Delozier hat bisher insgesamt vier Rennen gewonnen, Carlos Henrique eines.

Mit Martin Seidl ist ein weiterer sonst in Deutschland tätiger Jockey in den kommenden Wochen im Mittleren Osten unterwegs. Er wird in Bahrain in den Sattel steigen. Dort hat die Saison allerdings noch nicht begonnen.

Das könnte Sie interessieren:

Hamburg: Niederländische Fußball-Fans auf der Galopprennbahn?

Zum EM-Spiel der „Elftal“ am 16. Juni gegen Polen soll Zeltplatz entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert